Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

unsere Praxis ist für Sie geöffnet!

Natürlich halten wir uns streng an die Vorgaben des Robert-Koch-Instituts (RKI) damit Neuinfektionen vermieden werden. Wir haben eine Reihe von Maßnahmen ergriffen, um Ihnen bestmöglichen Schutz zu bieten:
- Regelmäßige Oberflächendesinfektion möglicher Kontaktflächen wie Türgriffe, Stühle oder Rezeption.
- Regelmäßiges intensives Lüften der Praxisräume.
- Räumliche Trennung von Patienten.
- Zeitschriften und Kinderspielzeug wurde aus dem Wartezimmer entfernt.
- Auf das gewohnte Händeschütteln wird verzichtet.
- An der Rezeption steht für Sie ein Desinfektionsmittelspender bereit. Wir bitten Sie sich gleich nach dem Betreten der Praxis die Hände zu desinfizieren.

Falls Sie sich in den letzten 14 Tagen in einem Risikogebiet aufgehalten haben oder an Erkältungssymptomen wie Husten, Schnupfen oder Fieber leiden, bitten wir Sie Ihren Termin telefonisch auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Bei Schmerzfällen oder unaufschiebbaren Behandlungen können wir mit Ihnen einen gesonderten Termin zu Randzeiten vereinbaren, bei dem sich keine anderen Patienten in den Praxisräumen befinden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, bleiben Sie gesund!

Ihr Praxisteam Dietrich / Holzinger

Gerne nehmen wir Ihre Bewerbungen für eine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten für September 2020 entgegen.

Bitte bewerben Sie sich schriftlich unter:

Praxis Dr. Dietrich / Dr. Holzinger

Friedrichstr. 5

73430 Aalen

Bei Fragen erreichen Sie uns unter 07361 / 6064

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Ein moderner, digitaler Röntgenscanner kombiniert nun eine schnelle und detailgenaue Aufnahmen mit geringer Strahlenbelastung.
Statt des herkömmlichen Röntgenfilms wird nun eine spezielle Speicherfolie belichtet, die Aufnahme wird durch ein Lesegerät erfasst und im Computer gespeichert.
Durch Nachbearbeitung von Kontrast, Helligkeit oder Vergrößerung lassen sich Details besser erkennen und die Strahlenbelastung ist wesentlich geringer als bei analogen Geräten.

Unterkategorien