Ihre Zahnärzte in Aalen

Prophylaxe * Ästhetik * Oralchirurgie * Zahnimplantate * Endodontie

Dr. Lena Dietrich, MSc.

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Oralchirurgie
Master of Science in Parodontologie und Implantattherapie

2009 schloss ich mein Zahnmedizinstudium an der Universität Ulm mit dem Staatsexamen ab und absolvierte anschließend eine 4-jährige Weiterbildung zur Fachzahnärztin für Oralchirurgie. Dabei war ich 2 Jahre in der Abteilung für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie und Plastische Operationen am Klinikum Saarbrücken tätig.
Seit 2013 bin ich Teil der Aalener Praxis meines Vaters, Dr. Hans Georg Dietrich, den ich als Zahnärztin bis zu seinem Ruhestand unterstützte. Zeitgleich spezialisierte ich mich durch ein postgraduiertes Masterstudium auf dem Gebiet der Parodontologie und Implantologie weiter.
Seit 2016 leite ich zusammen mit meinem Mann, Dr. Immanuel Holzinger, die familiäre Praxis. Durch unsere fachlich anerkannten Spezialisierungen ergänzen wir uns und bieten das komplette Behandlungsspektrum moderner Zahnheilkunde auf hohem qualitativen Niveau an.   
Meine Behandlungsschwerpunkte sind neben der Parodontologie und Implantologie auch die  Ästhetische Zahnheilkunde und die Oralchirurgie.

Ich bin Mitglied in folgenden Fachgesellschaften:  

  • Deutsche Gesellschaft für Parodontologie (DGParo)
  • Arbeitsgemeinschaft für Kieferchirurgie (AGKi)
  • Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)
  • Gnathologischer Arbeitskreis Stuttgart (GAK)

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen